• Jobs Job bei BIONORICA SE

Anwendungstechniker (m/w) Konfektionierung

BIONORICA SE

Neumarkt / Oberpfalz

Neumarkt / Oberpfalz

Anwendungstechniker (m/w) Konfektionierung BIONORICA SE Neumarkt / Oberpfalz Sicherstellung des reibungslosen technischen Konfektionierungsablaufs von Fertigarzneimitteln unter Einhaltung der gültigen Anweisungen und Vorschriften; Rüsten von Konfektionierungsanlagen; Beseitigung eventueller Störungen.

In Der Abteilung Herstellung / Produktion Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Anwendungstechniker (m/w) Konfektionierung Ist Mit Ca 1500 Mit­arbeitern Weltweit Der Deutsche Marktführer Für Apotheken­pflichtige Pflanzliche Arznei­mittel It über 80 Jahren Entschlüsln Wir Die Geheim­nis Der Natur Indem Wir Die Erkenntnis Der Traditionellen Arz­neipflanzen-therapie Mit Den Zukunfts­weinden Ergebnisn Der Natur­wisn­schaftlichen Forschung Vereinen "phytoneering" Heißt Die Formel Unres Erfolges Mit Der Wir It Jahren Auf Wachstums­kurs Sind So Erschließen Wir Mit Inno­vativen Hochwirksamen Pflanzlichen Arzneimitteln Neue Märkte Aufgaben: Sicherstellung Des Reibungslon Technischen Konfektionierungs­ablaufs Von Fertigarzneimitteln Unter Einhaltung Der Gültigen Anweisungen Und Vorschriften Rüsten Von Konfektionierungsanlagen Beitigung Eventueller Störungen Inspektion Und Wartung Von Technischen Für Die Konfektionierung Relevanten Anlagen Und Ausrüstungen Gmp-gerechte Dokumentation Aller Technischen Maßnahmen Des Aufgabengebietes (zb Führen Von Anlagenlogbüchern) Inbetriebnahme Neuer Anlagen Und Anlagenkomponenten Mitarbeit Bei Der Optimierung Technischer Anlagen Unterstützung Bei Der Auswahl Neuer Anlagen Und Anlagenmodule Bearbeitung Sicherheitstechnischer Relevanter Fragestellungen Anforderungen: Abgeschlosne Berufsausbildung Als Industriemechaniker (m/w) Elektriker (m/w) Mechatroniker (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Berufrfahrung In Der Pharma- Lebensmittel- Oder Kosmetik­industrie Wünschenswert Fähigkeit Zur Lbstständigen Einarbeitung In Anlagen­beschreibungen Und Technische Unterlagen Erfahrung Mit Automatisierten Sps-gesteuerten Anlagen Bereitschaft Zur 3-schicht- Bzw Samstagsarbeit Strukturierte Qualitätsorientierte Arbeitswei Hr Gutes Technisches Verständnis Teamfähigkeit Pc-kenntnis (ms Office) Neben Spannenden Aufgaben Und Einem Hervorragenden Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Die Chance Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Ihr Einsatzort Ist In Neumarkt / Oberpfalz Weckt Dier Job Ihr Interes Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Frau Marina Miedl Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unr Online-bewerbungsformular Unter Wwwde/karriere Industriemechanik Mechatronik Industrieelektriker Industrie-Elektriker Anlagenmechaniker Fertigungsmechaniker Elektroniker Fertigungstechniker Elektrik Anwendungstechniker (m/w) Konfektionierung Sicherstellung Des Reibungslosen Technischen Konfektionierungsablaufs Von Fertigarzneimitteln Unter Einhaltung Der Gültigen Anweisungen Und Vorschriften Rüsten Von Konfektionierungsanlagen Beseitigung Eventueller Störungen Neumarkt / Oberpfalz

Projektingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik / TGA

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Techniker / Elektriker (m/w/d)

Key User (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Fertigungsmechaniker Montage (m/w/d)
   Paul Vahle GmbH und Co.KG (Kamen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Siegburg)